Unser Büro Team

Mein Name ist Hermann Schütte und ich bin im Dezember 2013 seit 10 Jahren im Pflegedienst Camelot tätig. Ich bin gelernter Kaufmann und Krankenpfleger. Meine Ausbildung absolvierte ich in Münster. Von Münster über Borghorst bin ich dann in Osnabrück in der Paracelsusklinik  gelandet. Nach 17 Jahren Intensivstation incl. Fachweiterbildung zum Fachpfleger bin ich  zum Unternehmen Camelot gewechselt. Viele meiner früheren Kollegen sind auf der Suche nach einer Alternative zur Intensivstation.

 

Für Mitarbeiter, die älter als 50 Jahre sind, gibt es häufig Absagen. Das Unternehmen Camelot würde sich über Bewerbungen von älteren Mitarbeitern  mit großem Erfahrungsschatz und fachlicher Kompetenz sehr freuen. Gerne ermöglichen wir einen Probetag.

 

Hermann Schütte

Pflegedienstleitung