Unser Büro Team

Seit über 10 Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema Qualitätsmanagement, Aufbau und Überleitung von Pflegekunden, Einarbeitung von Mitarbeitern und Schulungen, Vorbereitung auf die MDK Prüfung und stetige Weiterentwicklung  im Unternehmen.

        

Nach 20-jähriger Tätigkeit auf der Intensivstation suchte ich eine Alternative und fand sie bei Camelot in der 1:1 Versorgung, im Umgang mit Beatmungspatienten.

 

Endlich hatte ich Zeit für den Pflegekunden, Zeit für Gespräche Zeit für einen Stadtbummel Zeit für einen Kinobesuch. In meiner Tätigkeit als Qualitätsbeauftragte sind mir  die Gespräche mit den Mitarbeitern ganz wichtig, um ein Gespür zu bekommen, wie geht es demjenigen bei der Arbeit, muss etwas verbessert werden, ist er genügend angeleitet, gibt es Vorschläge für Veränderungen? Ich wünsche mir, dass jeder Mitarbeiter meine offene Bürotür nutzt für Gespräche, Anregungen und Wünsche.