Frau Winter

Ich bin 58 Jahre alt und lebe seit meinem 14. Lebensjahr mit einer progressiven Muskeldystrophie. Die fortschreitende Muskelerkrankung und die zusätzliche Gürtelrose führten zu einer Beatmungspflicht. Seitdem werde ich durch den Intensivpflegedienst Camelot betreut. Ein für mich zuständiges Team macht es möglich, in meiner gewohnten Umgebung zu bleiben und weiterhin ein selbständiges Leben zu führen. Wenn ich plötzlich die Beatmung brauche oder das Anlegen der Rüttelweste notwendig ist, um Sekret abzuhusten, steht immer eine Fachkraft zur Verfügung. Eine besondere Leistung der Fa. Camelot ist die Begleitung durch Fachkräfte bei einem Klinikaufenthalt. Motivierte Mitarbeiter begleiten mich auch bei Einkäufen, Kinobesuchen oder anderen Veranstaltungen. Der Intensivpflegedienst gibt mir ein Gefühl der Sicherheit.

 

M. Winter

Anwendungsvideo The Vest