Weihnachten 2018 in der WG Sutthausen

In der WG Sutthausen gab es in der Weihnachtszeit nicht nur feierlichen Schmuck im Flur und in der Gemeinschaftsküche, sondern auch zwei größere gemeinsame Unternehmungen.

 

Am 18.12.18 haben vier Bewohner zusammen mit ihren Angehörigen und mit 5 WG Mitarbeitern, einen Ausflug auf den Weihnachtsmarkt in Osnabrück unternommen. Das Wetter war traumhaft schön, bei strahlender Sonne und moderaten Temperaturen, war der Gang über den Weihnachtsmarkt für alle sehr angenehm und schön.

Das zweite große Fest war der Heilgabend in der WG. Wir haben mit allen Bewohnern und vielen Angehörigen in der Gemeinschaftsküche gefeiert. Es gab Klaviermusik, Waffeln, Kekse und Getränke. Danach gab es für jeden ein Geschenk zu Weihnachten und danach gab es am Abend noch Kartoffelsalat und Würstchen. Alle Bewohner und Angehörigen fanden es ein sehr schönes Fest.