Jahresrückblick 2014

Das ereignisreiche und spannende Jahr 2014 geht zu Ende. Die schwierige Situation auf dem Pflegesektor hat auch das Unternehmen Camelot nicht verschont. Einige Mitarbeiter mussten an ihre Belastungsgrenze gehen. Ich bedanke mich für diesen besonderen Einsatz. Einige wichtige Punkte möchte ich an dieser Stelle besonders hervorheben:


Auch 2014 konnte wieder eine Fortbildung zur Pflegefachkraft für außerklinische Beatmung im Bildungszentrum St. Hildegard angeboten werden. Folgende Mitarbeiter haben die Fortbildung erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

Mirijam Müller
Martina Langner
Melanie Preuhser
Ilona Buntjer
Maria Koza
Valentina Rak
Julia Jäger
Arthur Kuritsch
Nicole Schulz
Olga Ens
Karin Deimel

Steffi Schwarz hat in diesem Jahr die Fachweiterbildung zur Fachkraft für Hygiene erfolgreich abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch!

 

Ein besonderer Dank geht an Johann Feldwisch-Drentrup. Er hat zusammen mit unserer Mitarbeiterin Steffi Schwarz unsere neue Homepage, facebook und den Newsletter erstellt.

 

Trotz der schwierigen Situation konnten wir neun Mitarbeiter für unser Unternehmen gewinnen. Ich heiße alle herzlich willkommen und wünsche ihnen einen guten Start.

 

Ich wünsche allen Kunden, Zugehörigen und Mitarbeitern ein frohes, neues Jahr.

 

Hermann Schütte

Pflegedienstleiter